Training für Pferd und Mensch 

Einfach mehr bewegen!


Kurstermine


Fortbildung Vojta Therapie in Bonn

Beginn:10.02.2020
Ende:20.02.2020



Zurück zur Übersicht


Liebe Interessierte,


ich bin jede Woche einmal in der Gegend von Wüstenrot, in der Umgebung von Schwaigern und um Neuenstadt sowie im Stadt-und Landkreis Heilbronn unterwegs.

An Wochenenden und/oder Feiertagen sind auch weitere Fahrten möglich. Einmal monatlich bin ich auch im Kreis Calw und Böblingen für Euch unterwegs!

Da der Terminplan stets sehr voll ist, versuche ich euch immer in eine der Touren zeitnah einzuplanen.

In der derzeitigen Situation von Covid 19 sind Einzeltraining und Osteopathie grundsätzlich unter Einhaltung der gegebenen Schutzmaßnahmen möglich. 

Wir halten den Sicherheitsabstand ein und nehmen von jeglichen Körüperkontakt zunächst Abstand.

Bitte auch die in den Reitställen vorgegebenen Regeln und Maßnahmen unbedingt einhalten!